headerneu

Unser Kindergarten wurde 20 Jahre! – Mit einem tollen Familiengottesdienst starteten alle in den Geburtstag.Mit dem Thema: "Wir sind alle Kinder dieser Welt", stellten wir fest wie viele verschiedene Nationen in unserem Kindergarten vertreten sind.Jeder ist Willkommen auch wenn er manchmal Seltsam oder auch Sonderbar ist.

Doch eines ist für alle WICHTIG - wir spielen, malen, lachen, tanzen, basteln, singen alle gerne.

Beim anschließenden Tag der offenen Tür wurden unsere neue Küche und der Bauwagen von Pf. Heribert Kaufmann gesegnet.
Vielseitige Angebote wie Kinderschminken, Buttonmaschine, Barfußpfad ließen keine Langeweile aufkommen.
Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.
Vielen Dank an all die fleißigen Helfer.
Beendet wurde der Tag mit einem Mitmachkonzert von Uwe Lal.
Zum Finallied - Wir sind Wunderkinder "regnete" es Bälle für alle Laurentius Kinder.

­